Premiere für HP-PageWide-Rollendruckmaschine

Thimm, Lösungsanbieter für Verpackung und Distribution von Waren, hat in Kooperation mit dem Kochbox-Lieferanten HelloFresh einen Premieren-Auftrag für die Sommeraktion «Grillbox» abgewickelt, bei der erstmals die digitale HP PageWide Rollendruck-maschine T1100S im Geschäftsbereich Christiansen Print am Standort Isenburg (D) zum Einsatz kam.

Die HP PageWide ermöglicht Individualisierung und Personalisierung, dynamische Prozesse und hohe Flexibilisierung. Unter dem Motto «Wir grillen nicht nur, wir feiern den Geschmack», stellte der Kochbox-Anbieter im Mai mit der HelloFresh-Grillbox ein Produkt für die Sommermonate vor. Bis September können verschiedene 3-Gänge-Grillmenüs für zwei oder vier Personen bestellt werden, die direkt an die Verbraucher versandt werden.

Die Thimm Gruppe ist Lösungsanbieter für Verpackung und Distribution von Waren. Das Portfolio umfasst Transport- und Verkaufsverpackungen aus Wellpappe, Verkaufsaufsteller (Displays), Verpackungssysteme aus verschiedenen Materialkombinationen sowie Druckprodukte für die industrielle Weiterverarbeitung.